Menu
Punkte

KULT: Hellmann's real Mayonnaise

Hellmann‘s ist die perfekte Basis für eigene Saucen-Kreationen und verleiht jedem Burger eine Extraportion Genuss. Die Konsistenz eignet sich zudem perfekt zum Dippen von Pommes Frites.

Hellmann’s steht bereits seit 1912 für authentischen Geschmack und überzeugt durch beste Zutaten. Die Produkte sind darüber hinaus gluten- und laktosefrei sowie ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Überzeuge dich selbst!

Die HELLMANN's Produkte im Überblick

Die HELLMANN's Produkte im Überblick


Ob ergiebiger Eimer oder handliche Dosierflasche – bei Hellmann’s ist für jeden etwas dabei. 

Rezeptpflicht für Burger-Fans

Rezeptpflicht für Burger-Fans

Wie wäre es mit einem Burger im angesagten New York-Style oder doch lieber eine Variation aus Fisch? Unsere inspirierenden Rezeptideen haben wir mit viel Liebe zum Detail entwickelt. Schauen Sie doch mal rein! 

Burger-Rezepte downloaden
Du suchst noch die passende Quetschflasche?

Du suchst noch die passende Quetschflasche?

 

Mit dem Treueprogramm von Unilever Food Solutions sammelst du Treuepunkte und sicherst dir tolle Prämien für deine Profi-Küche.

Jetzt beim Treueprogramm anmelden!

 

Start
Produkte
Favoriten
Warenkorb
Menü