Menu
Punkte

Herzlich Willkommen bei uns im Chefmanship Centre Thayngen!

Chefmanship bedeutet die Wünsche der Gäste zu erkennen, die Welt der Köche zu verstehen und die passende Lösung für jedes Bedürfnis anzubieten. Unser Ziel ist es gemeinsam an Herausforderungen zu arbeiten und als starker Partner, Gastronomen zu unterstützen.

Unser Schulungs- und Kompetenzzentrum wurde 2022 renoviert und bietet nun noch mehr Möglichkeiten für einen kreativen Austausch. Von der Kleinküche, über die Gemeinschafts- oder Hotelverpflegung verfügt das Chefmanship Centre über Küchenkonzepte, die eine optimale Demonstration und Schulung von Inhalten ermöglichen. Eine kundenorientierte und praxisnahe Umsetzung steht dabei stets im Vordergrund.

Chefmanship Centre Thayngen

Unsere Räumlichkeiten

Schulungsküche 1

Schulungsküche:

Live-Cooking und Präsentation, Konzept- und Produktvorstellung oder einfache Anwendungstechniken – Unsere Schulungsküche bietet uns die Möglichkeit Wissen zu vermitteln und Inhalte fachgerecht aufzuzeigen. Die High-End-Küche ist mit den modernsten Geräten ausgestattet und lässt sich für jedes Küchenkonzept anwenden. So finden sich hier neben Grossküchengeräte wie Kippkessel, Druckbraisière oder das VarioCooking Centre auch alle wichtigen Kleinküchengeräte wie PacoJet, Thermomix oder Sous-vide Becken wieder.


Im hinteren Bereich befindet sich unser Kochstern mit Arbeitsplätzen für bis zu 15 Personen. Hier haben Teilnehmer die Möglichkeit gemeinsam am Herd zu stehen und sich über die neusten Food-Trends, effizientesten Techniken und einfache Arbeitsprozesse auszutauschen. Die praxisnahe Umsetzung wird dabei von uns begleitet und unterstützt.

Webinarraum:

Kulinarik digital erleben, ganz egal wo du dich befindest.

Wir führen dich durch spannende Thematiken wie beispielsweise Pürierte Kost, pflanzenbasierte Ernährung oder nachhaltige Verpackungsmaterialien, ganz egal, wo du dich gerade befindest. Die moderne Kücheninsel in unserem Webinar-Raum verfügt zudem über die neuste Technik, was das Präsentieren von Anwendungen, Rezepten oder Techniken völlig problemlos gestaltet. Möchtest auch du, deine Mitarbeiter zu einem speziellen Themengebiet schulen, wende dich gerne an uns!

Webinarraum
Bistro

Bistro:

Eine kleine Küche und wenig Platz für die Vor- und Zubereitung von Gerichten stellt besonders Köche in Bistros, Bäckereien oder Tankstellen vor eine grosse Herausforderung. Die frische Zubereitung direkt vor den Augen der Gäste und die Präsentation von Speisen in der Theke sind hierbei nicht zu unterschätzen. Unser Take-away-Raum ist genau für derart Problematiken konzipiert. Wir zeigen dir geschickte Anwendungstricks und helfen dabei jede Fläche optimal zu nutzen und Arbeitsprozesse zu optimieren. Gerne gehen wir auf deine individuellen Bedürfnisse ein, Kontaktiere uns gerne.

Kreativ-Lounge:

Die Kreativ-Lounge ist ein Seminarraum mit ganz besonderem Flair. Bis zu 18 Personen können hier ihren Platz finden und gemeinsam neue Ideen entwickeln, bereits bestehende Konzepte verbessern und sich über die neusten Trends austauschen. Besonders für lange Meetings ist die Kreativ-Lounge geeignet, da bei der Auswahl der Sitzgelegenheiten auf hoch qualitatives und bequemes Material geachtet wurde. Die flexible Einstellung der Tischhöhe ermöglicht es zudem im Stehen zu arbeiten.

Kreativ-Lounge
Seminarräume

Seminarräume:

Unsere Seminarräume stehen für deine Gruppensitzungen, Workshops oder Schulungen zur Verfügung. Je 20 Sitzplätze bieten die Räumlichkeiten „The Vegetarian Butcher“ und „Carte D'Or“. Die Seminarräume sind mit einer Trennwand ausgestattet. Diese ermöglicht es bei Bedarf einen Raum mit bis zu 100 Sitzplätzen in Konzertbestuhlung zu gewinnen – optimal für Vorträge im grösseren Stil. Wir bieten unsere Seminarräume auch für dein besonderes Event oder Teammeeting an und freuen uns dich bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Du bist neugierig geworden und würdest uns gerne im Chefmanship-Centre besuchen kommen? Kontaktiere uns gerne!

Tel.: 052 645 60 05
Mail: chefmanship.ch@unilever.com

Start
Produkte
Favoriten
Warenkorb
Menü