Menu
Punkte

Wir legen ein immer flexibleres, spontaneres und individuelleres Essverhalten an den Tag. Dieser Trend wurde schon im Food Report 2020* unter dem Begriff Snackification analysiert und befeuert zusätzlich die boomenden Take-Away & Delivery-Branche. *Quelle: Hanni Rützler

Die Möglichkeit sein Mittagessen immer und irgendwo spontan geniessen zu können, entspricht zunehmend der Lebens- und Alltagssituation und gefällt vielen Gästen. Unsere neuen Lunchpakete sind aber nicht nur für die traditionelle Mittagspause gedacht, sondern einfach für alle, die unterwegs sind, wenn der Hunger kommt.

Unsere neuen Lunchpakete sind aber nicht nur für die traditionelle Mittagspause gedacht, sondern einfach für alle, die unterwegs sind, wenn der Hunger kommt.

Neue Box-Ideen für neue Gäste

Diese speziellen Lunch-Boxen für die Sommerzeit haben wir für dich als Anregung in zielgruppenspezifischen Take-Away-Paketen zusammengestellt:

DIE WANDERER BOX

Eine Box, die aktiv Touristen anspricht und gern mal das klassische Verpflegungspaket vom Hotel ersetzt: Unterwegs durch Berg und Tal braucht man einen kräftigen Lunch-Snack, um wieder neue Energie zu tanken und ums ans Ziel zu kommen. Nach einem herzhaft belegten Sandwich und einem würzigen Salat gelingt der zweite Teil der Wegstrecke bestimmt.

Hier geht’s zu den Rezepten

Diese speziellen Lunch-Boxen mit Benefit-Food sind für Menschen gedacht in stressigen Jobs oder die körperlich stark gefordert sind. Sie brauchen energiereiche Take-Away-Pakete, um weiter Leistung bringen zu können.

DIE CARE BOX

Diese Box ist für alle, die täglich viel auf den Beinen sind und viel leisten müssen, z.B. in der Spitex. Sie brauchen eine ausgewogene und gesunde Ernährung mit wertvollen Mineral- und Ballaststoffen sowie Vitaminen. Hier passen frische Früchte und ein nahrhafter Bulgursalat zur Unterstützung.

Hier findest du die passenden Rezepte

DIE FITNESS BOX

Wer viel Sport macht und regelmässig trainiert, braucht eine proteinhaltige Mahlzeit als Lunch. Hier muss die Zusammensetzung stimmen vom Proteinshake bis hin zur „Super-Bowl“.

Alle Rezepte findest du hier

DIE COUCH BOX

Für einen relaxten Tag auf der Couch braucht man auch ein völlig stessfreies Lunch am besten mit Pizza & Co. Ein feines Asia-Nudelgericht, Sushi oder ein Curry passen perfekt, Hauptsache am Ende ist noch Platz für ein Ben & Jerry’s Cookie Dough.

Hier geht’s zu den Rezepten

DIE KIDS BOX

Kinderträume werden wahr mit Schnitzel, Pommes und Glace. Gesund wird dann wieder Zuhause gegessen, aber unterwegs sind die Kids einfach glücklich, friedlich und satt. Dann sind auch Mama und Papa glücklich.

Alle Rezepte findest du hier

Start
Produkte
Favoriten
Warenkorb
Menü