Menu
Punkte

Was Magnum ausmacht?

Magnum Liebhaber erkennen es sofort. Das typische Knacken, wenn man in die Hülle aus Magnum Schokolade beisst, um an das cremige Glace zu gelangen. Alle Magnum Glaces werden mit grösster Sorgfalt und den feinsten Zutaten hergestellt – für den ganz besonderen Genuss. Aufregend anders und unverschämt köstlich!

Magnum steht für Qualität und Genuss

Magnum steht für Qualität und Genuss

00:00

Magnum Premium-Qualität trifft auf Nachhaltigkeit

  • 98% des Kakaos für die Magnum Schokolade und 100% des Vanillearomas und -extraktes stammen aus Rainforest-Alliance-zertifiziertem Anbau.
  • Magnum hat sich öffentlich dazu verpflichtet, die Entwaldung und Walddegradation in der Kakaolieferkette zu beenden.
  • Magnum ist weltweit die erste Glacemarke, die die Verwendung von recyceltem Kunststoff in Plastikbechern unterstützt.

Wusstest du, dass …

  • Magnum in der Schweiz mit Abstand die Nr. 1 Stengelglace Marke im Impulsglace Segment ist?
    (Quelle: Nielsen, Umsatz Ranking Impuls Marken, YTD KW36/2020)
  • Magnum schon zwei Mal in Folge die Auszeichnung «Star oft he Year» für die beliebteste Schweizer Produkt Neuheit gewann? Das erste Mal im Jahr 2021 mit der Innovation Double Gold Caramel Billionaire und wieder im darauffolgendem Jahr 2022 mit der Neuheit Magnum Remix.
  • die Innovation Magnum Ruby die erfolgreichste Impulsglace Innovation in 2020 war?
    (Quelle: Nielsen, Umsatz pro Punkt Gew. Distribution, YTD KW36/2020)
  • Magnum Vegan Almond bei den Swiss Vegan Awards 2020 als bestes Veganes Glace abgeschlossen hat und insgesamt den 2. Platz in der Kategorie „Sweet Foods & Drinks“ erzielte?
Magnum Markenbekanntheit
Magnum - Star of the year

Magnum begeistert Jahr für Jahr mit starken Innovationen!

Timeline

Du willst noch mehr über Magnum erfahren und über die unschlagbaren grossen Kampagnen?

Für mehr Infos hier klicken

Dürfen wir vorstellen? - Das sind unsere zeitlosen Klassiker, als Inspiration für alles, was folgte …

Topseller
Start
Produkte
Favoriten
Warenkorb
Menü