Menu
Punkte

Ein Dessert kann am Mittag oder Abend der krönende Abschluss eines Menüs sein, aber auch zu einem kleinen, feinen Genussmoment am Nachmittag verleiten. Es bedeutet für den Gastronomen aber stets ein willkommenes Zusatzgeschäft, das zu dem noch sehr profitabel ist. Mit den richtigen Komponenten, Zutaten und Hilfsmitteln kann bereits viel vorbereitet werden, so dass beim Anrichten wenig Zeit in Anspruch genommen wird. Saisonalen und regionalen Früchte können dem Dessert nicht nur optisch eine Frische verleihen, sondern auch geschmacklich. Zusätzlich kann Glace als ergänzende Komponente noch eine andere Textur und Temperatur in das Gericht bringen und es so schnell, einfach und köstlich abrunden. Unilever Food Solutions und Lusso bieten dir mit der Marke Carte D'Or ein grosses und vielseitiges Angebot an Glace, Toppings und Basisprodukten, um dich bei der Kreation von saisonalen Desserts bestmöglich zu unterstützen.

BROWNIE MIT SCHOKOLADENGLACE 

Das ist Schokogenuss pur: Schokoladen-Brownie mit Baumnüssen, abgerundet mit unserem feinen Schokoladenglace als krönender Abschluss. 

Zum Rezept

KÜRBIS-CHEESECAKE MIT ZIMT GLACE 

Ein herbstlicher Kürbis-Cheesecake wird mit karamellisierten Kürbiskernen und unserem feinen Zimt Glace zur süssen Versuchung. 

Zum Rezept

HAFERFLÖCKLI-APFEL-PANCAKES 

Glutenfreie, nahrhafte Pancakes aus Haferflocken und Hanfsamen, kombiniert mit Preiselbeeren bereichern jede Dessertkarte. 

Zum Rezept

GLACE GANZ ALLEIN? ODER DOCH LIEBER ZUSAMMEN MIT KÖSTLICHEN DESSERTS?

Mal ehrlich – eigentlich passt Glace doch immer und zu allem! Mit dem Angebot der Marke Carte D‘Or für den Gastronomie-Bereich bietet Unilever Food Solutions und Lusso nicht nur ein breites, vielfältiges Angebot an cremigen Glace, sondern auch Toppings zum Verfeinern und Basisprodukte für alle Komponenten für ein abwechslungsreiches Dessert. So kannst du saisonale und individuelle Dessertkreationen als Zusatzgeschäft deinen Gästen anbieten. 

VERLOCKENDE DESSERTS & GLACE – REIZVOLL FÜR GAST UND GASTRONOM

Das Zusatzgeschäft mit Dessertkreationen und Glace ist auch für das bevorstehende Herbst- und Weihnachtsgeschäft ein sehr wichtiges Thema. Dessert ist der Gang, der die höchste Gewinnspanne bieten kann und dir so einen lukrativen Abschluss deines Menüs oder auch ein Nachmittagsgeschäft ermöglicht. Daher lohnt es sich in Hinblick auf Menü und Angebotsplanung, Desserts immer mit zu berücksichtigen. 

GLACE & DESSERT

GLACE & DESSERT 

Noch mehr Inspiration, Rezepte und nützliche Tipps wie du Glace und Desserts effektiv für dein Zusatzgeschäft nutzen kannst, findest du hier. 

 

Start
Produkte
Favoriten
Warenkorb
Menü