Menu
Punkte
Eleonora Wolf

Meine Vita:

Als ich 2018 mein Studium in Medienkonzeption angefangen habe, stellte ich eine tiefe Begeisterung für den Umgang mit Digitalen Medien fest. Die Organisation, Strukturierung und Aufbereitung von Inhalten konnte ich 2019 bei einem Praktikum in einer Werbeagentur direkt umsetzen und neue Kenntnisse im Design-Bereich erlangen. 2021 ergab sich die Chance für ein weiteres Praktikum, welches ich bei der Firma Unilever im Team der Culinary Fachberatung absolvierte. Neben dem Aufbau der Social-Media-Kanäle bin ich seither für die Umsetzung sämtlicher Kommunikationsmittel der Fachberatung zuständig. Im August 2022 habe ich mein Studium zum Bachelor of Arts erfolgreich beendet.

Einblick in meine Aufgaben:

Administration: 

Ich kümmere mich um die Verwaltung der Besucher in unserem Chefmanship Centre Thayngen. Neben Besuchereinladungen und der Erstellung von Informationsmaterialien stehe ich dir für Fragen, rund um die Organisation und den Ablauf deines Besuches zur Verfügung. Ob deine Anmeldung per Post, Mail oder Telefon bei uns eintrifft – ich sorge dafür, dass alles reibungslos ablaufen kann.

Digitale Kanäle: 

Neue Strukturen und Herausforderungen aber auch Möglichkeiten ergeben sich im Zuge der Digitalisierung. Um dich über unser Angebot, unsere Aktivitäten oder unser “Daily-Life” zu informieren, versorge ich dich mit aktuellen Inhalten auf unseren digitalen Kanälen. Willst auch du einen starken Online-Auftritt pflegen? Kontaktiere mich gerne!

Filmaufnahmen
Start
Produkte
Favoriten
Warenkorb
Menü