Menu
Punkte

Ein kleiner Digestif zum Abschluss hilft dabei, die vorangegangene Speisenfolge zu verarbeiten – lateinisch „digestio“ bedeutet Verdauung. Falls der Gast auf ein Dessert verzichtet, kann man ihn aber vielleicht noch von einem After Dinner Cocktail überzeugen.

Nicht nur die Verweildauer des Gastes verlängert sich, sondern auch der Umsatz wird so schnell und einfach gesteigert. Diese Drinks können nicht nur ein besonderes Dinner zum Abschluss bringen, sie eignen sich auch für zwischendurch am Nachmittag oder für die Happy Hour.

After Dinner Cocktails mit Sorbet

Brandy Alexander mit Sorbet Aprikose

Seine Cremigkeit und die leicht herbe-alkoholische Note machen diesen Drink besonders beliebt. Sorbet Aprikose fügt noch eine Geschmacksebene hinzu und ein Hauch von Muskatnuss gibt warme Würze.

 

Zum Rezept

Frozen Cappuccino mit Café Glace

Das cremige Rahmglace Café bietet sich an, den klassischen Kaffee nach dem Essen zum Cocktail zu erheben. Belebend und genussvoll, ein perfekter Abschluss oder einfach mal für Zwischendurch.

 

Zum Rezept

Manhattan mit Sorbet Kirsche

Um die Süsse des roten Wermuts im klassischen Manhattan zu unterstützen und um ihm eine fruchtige Note zu verleihen, eignet sich Sorbet Kirsche perfekt. Einfach und raffiniert – und die süsse Cocktailkirsche kann man sich sparen!

 

Zum Rezept

White Russian mit Sorbet Birne Williams

Der Drink bekommt durch das Sorbet eine leicht fruchtige Note und er bleibt länger kalt, ohne dass er an Cremigkeit oder Vollmundigkeit verliert. Die feinen Fruchtstückchen geben noch mehr Textur beim Geniessen.

 

Zum Rezept

Start
Produkte
Favoriten
Warenkorb
Menü