Menu
Punkte

Darf’s auch mal was anderes sein als Wein?
Dass es nicht immer die klassische Weinbegleitung zum Menü sein muss, zeigen dir unsere ausgefallenen Drinks mit und ohne Alkohol. Sie können ein ganzes Menü begleiten oder durch besondere Zutaten speziell auf einzelne Gänge abgestimmt sein.
Unsere angesagten Float Drinks sind nicht nur echte Hingucker, sie enthalten auch keinen Alkohol. So ersetzen sie nicht nur die üblichen Softdrinks, sie können bestimmte Aromen eines Gerichts subtil unterstreichen und unterstützen idealerweise die Autofahrer unter deinen Gästen.

Float Drinks

Randen-Latte mit Kokonuss Glace

Die geschmacksdominante Rande findet ihren aromatischen Gegenpol im Kokosnuss Glace. Der Drink ist idealer Begleiter für intensive Gerichte mit geräucherten Komponenten.

 

Zum Rezept

Matcha-Ginger-Cocktail mit Vanille Glace

Der belebende Matcha dominiert schnell den Geschmack, aber das zarte Vanille Glace gleicht die herbe Note ideal aus. Besonders im asiatischen Raum werden Matcha und andere grüne Teesorten gern zu Fisch und Meeresfrüchten serviert.

 

Zum Rezept

Lavendel Earl Grey Black Berry Cocktail mit Vanille Glace

Ein erfrischender Drink mit Bergamotte-Note vom Earl Grey Tee und Lavendel-Aroma, dazu fruchtig-säuerliche Brombeere und cremiges Vanille Glace – er passt besonders gut zu Wildgerichten.

 

Zum Rezept

Highland Valley mit Sorbet Zitrone

„Blauer als das Meer“ und fein säuerlich-spritzig mit Sorbet Zitrone erfrischt und belebt der Drink mit einem Schuss Vodka.

 

Zum Rezept

Start
Produkte
Favoriten
Warenkorb
Menü