Menu
Punkte

Er ist unsere grosse heisse Liebe: Café. Muntermacher, Geschmackswunder und absolut vielseitig zugleich. Ob als kurzer Kräftiger nach dem Essen, als harmonischer Begleiter zum Gebäck oder als Glace – die Spielarten des Cafés kennen kaum Grenzen. Mit unseren neuen Dessert-Variationen kannst du deine Gäste auf vielfältige Weise verwöhnen und der kulinarische Erfolg ist auf deiner Seite – schliesslich ist Café unser aller Liebling! 

Café – auch kalt geniessbar!

Café Genuss – ist das auch kalt möglich? Wir sagen eindeutig „JA“! Mit unseren vielfältigen Dessertvariationen in Kombination mit Carte D’Or Café wirst du jeden Kunden überzeugen! Unser Patissier Marcus Hannig inspiriert uns mit seinen einzigartigen Kaffee-Dessertideen: Er kombiniert die beliebte Sorte Carte D’Or Café mit Randen, schäumt Espresso-Mousse zu cremiger Carte D’Or Bourbon-Vanille und serviert in der Tasse ein kaltes Café-Dessert mit Quark-Joghurt-Creme. Entdecke in unserem neuen Kaffee-Dessertfolder auch kulinarische Überraschungen wie beispielsweise das raffinierte Café-Crème-Brûlée mit fruchtigem Aprikosenkompott und das Randen-Gel mit Sauerrahm und Malzzuckerpüree.

Dessertidee mit dem beliebten Carte D'Or Café

Unsere neue Carte D’Or Café-Eiscreme als Dessertvariation zaubert deinen Gästen ein Lächeln ins Gesicht. Überzeuge dich selbst und entdecke noch viele weitere Rezepte wie zum Beispiel das Café Dessert und das Kaffee-Panna-Cotta-Dessert.

Carte D'Or Café-Dessertfolder

Carte D'Or Café-Dessertfolder

Hier findest du unseren neuen Café-Dessertfolder:

Jetzt herunterladen
Start
Produkte
Favoriten
Warenkorb
Menü