Menu
Punkte

Eine  funktionierende  Website  sowie  ein  Instagram-Account  sind  heutzutage  grundlegende  und  relevante  Bausteine zur Kundenkommunikation. Eine digitale Präsenz ist die Visitenkarte für dein Lokal und ausschlaggebend für die Entscheidung deiner Gäste. In unserem Kurs erarbeiten wir mit dir die wichtigsten Faktoren für deine digitale Marketingstrategie und klären über Begrifflichkeiten, Funktionen und Möglichkeiten von Instagram auf. Wir zeigen dir, wie du ohne teures Equipment und mit geringem Zeitaufwand guten und qualitativ hochwertigen Content schaffen kannst und geben dir dazu kostenlose, nützliche Tools an die Hand.

DAS ERWARTET DICH:

  • Einführung in das Digital Marketing
  • Anwendung der Plattform Instagram, deren Funktionen und Möglichkeiten
  • Food-Fotografie mit dem Handy und einfache Bearbeitungsschritte
  • Nützliche Tools zur schnellen und effizienten Content-Erstellung
  • Tipps zum appetitlichen Anrichten für Fotos
  • Zusammenfassung der Inhalte und Rezepte als Handout zum Mitnehmen

JETZT ONLINE ANMELDEN:

  • Termin Link zur Anmeldung
    24.01.2023 Ausgebucht
    02.03.2023 Ausgebucht
    06.06.2023 Ausgebucht
    14.09.2023 Ausgebucht

KURSINFORMATIONEN:

UHRZEIT:
09.30-15.30 Uhr

KOSTEN:  
CHF 290.- pro Person inklusive Verpflegung

ZIELGRUPPE:
Der Workshop ist ideal für Mitarbeiter im Restaurant- und Hotelbereich, welche ihre Kenntnisse im Digital- und Fotografie-Bereich verbessern möchten.

ORT:
Chefmanship Centre Thayngen

HINWEIS:
Smartphone mitbringen

ADRESSE:
Unilever Food Solutions & Lusso
Bahnhofstrasse 19
8240 Thayngen

DEINE REFERENTEN:

Team Culinary Fachberatung

ANDREAS WILLINER,
ELEONORA WOLF

Culinary Fachberatung

Workshop Informationen

Workshop Informationen

Lade hier deine Informationen zum Workshop herunter!

Jetzt herunterladen
Start
Produkte
Favoriten
Warenkorb
Menü