Eine funktionierende Website sowie ein Instagram-Account sind heutzutage grundlegende und relevante Bausteine zur Kundenkommunikation. Eine digitale Präsenz ist die Visitenkarte für dein Lokal und ausschlaggebend für die Entscheidung deiner Gäste. In unserem Kurs erarbeiten wir mit dir die wichtigsten Faktoren für deine digitale Marketingstrategie und klären über Begrifflichkeiten, Funktionen und Möglichkeiten von Instagram auf. Wir zeigen dir, wie du ohne teures Equipment und mit geringem Zeitaufwand guten und qualitativ hochwertigen Content schaffen kannst und geben dir dazu kostenlose, nützliche Tools an die Hand.
DAS ERWARTET DICH:
- Einführung in das Digital Marketing
- Anwendung der Plattform Instagram, deren Funktionen und Möglichkeiten
- Food-Fotografie mit dem Handy und einfache Bearbeitungsschritte
- Nützliche Tools zur schnellen und effizienten Content-Erstellung
- Tipps zum appetitlichen Anrichten für Fotos
- Zusammenfassung der Inhalte und Rezepte als Handout zum Mitnehmen
JETZT ONLINE ANMELDEN:
-
Termin Link zur Anmeldung 24.01.2023 Ausgebucht 02.03.2023 Ausgebucht 06.06.2023 Ausgebucht 14.09.2023 Ausgebucht
KURSINFORMATIONEN:
UHRZEIT:
09.30-15.30 Uhr
KOSTEN:
CHF 290.- pro Person inklusive Verpflegung
ZIELGRUPPE:
Der Workshop ist ideal für Mitarbeiter im Restaurant- und Hotelbereich, welche ihre Kenntnisse im Digital- und Fotografie-Bereich verbessern möchten.
ORT:
Chefmanship Centre Thayngen
HINWEIS:
Smartphone mitbringen
ADRESSE:
Unilever Food Solutions & Lusso
Bahnhofstrasse 19
8240 Thayngen
DEINE REFERENTEN:

ANDREAS WILLINER,
ELEONORA WOLF
Culinary Fachberatung
