Menu
Punkte

Ich arbeite in

Weiter

Bitte habe einen Moment Geduld, die Seite wird für dich personalisiert.

Ein Dessert ist nicht nur krönender Abschluss für ein Menü, manchmal ersetzt es auch eine feine, kleine Zwischenmahlzeit. Es bedeutet für die Gastronomie aber stets willkommenes Zusatzgeschäft und lässt sich mit den richtigen Zutaten und Hilfsmitteln sehr gut vorbereiten. Insbesondere Glace rundet viele Desserts einfach, schnell und köstlich ab. Unilever Food Solutions und Lusso bietet dir ein grosses und vielseitiges Angebot an Glace und Toppings für den Einsatz auf deiner saisonalen Speisekarte an.

CREMA CATALANA MIT SCHOKOLADENGLACE

Eine zarte Creme mit Milch und Vollrahm, zerbröselte Mailänderli mit Ovomaltine für den Crunch und als kühle Krönung Schokoladenglace.

Zum Rezept

PANETTONE

Das traditionelle italienische Hefegebäck aus luftigem Hefeteig wird gern in der Weihnachtszeit verschenkt und braucht etwas Geduld, aber die Arbeit lohnt sich.

Zum Rezept

SCHOKOLADEN-TARTELETTES MIT GRAPEFRUITS

Luftige, weisse Schokoladen-Mousse in Mürbeteig-Tartelettes wird mit frischfruchtigen Grapefruit-Filets und feinem Vanilleglace kombiniert.

Zum Rezept

GLACE GANZ ALLEIN? ODER DOCH LIEBER ZUSAMMEN MIT KÖSTLICHEN DESSERTS?

Mal ehrlich – eigentlich passt doch Glace immer! Mit der Marke Carte d’Or für den Gastronomie-Bereich bietet Unilever Food Solutions und Lusso ein so breit gefächertes Angebot an Glace, Toppings und Basisprodukten, dass kein Wunsch und keine Variationsmöglichkeit für dein süsses Dessert-Zusatzgeschäft offen bleiben.

VERLOCKENDE DESSERTS & GLACE – REIZVOLL FÜR GAST UND GASTRONOM

Das Zusatzgeschäft mit Desserts und Glace ist für das bevorstehende Festtagsgeschäft ein ganz wichtiges Thema und sollte bei deiner Planung in Hinblick auf die zu erwartende hohe Gewinnspanne ausreichend Berücksichtigung finden.

GLACE & DESSERT

Noch mehr Inspiration, Rezepte und nützliche Tipps wie du Glace und Desserts effektiv für dein Zusatzgeschäft nutzen kannst, findest du hier.

Start
Produkte
Favoriten
Warenkorb
Menü