Menu
Punkte

Ich arbeite in

Weiter

Bitte habe einen Moment Geduld, die Seite wird für dich personalisiert.

Ein kleines Cookie zum Tee zu reichen, ist eine Selbstverständlichkeit. Exklusiver verwöhnst du deine Gäste, wenn du auch das Thema Tea-Pairing auf der Karte hast: Die Kombination von süssen und herzhaften Speisen und Tee ist eine Kunstfertigkeit, der sich unsere Köche mit grosser Erfahrung und Leidenschaft zugewandt haben. In zwei Tea-Pairing-Menüs widmen sie sich dem Trendthema Brunch sowie einem zeitgemässen Upgrade der britischen High-Tea-Tradition, bei der schon von jeher Herzhaftes zum Tee gereicht wurde. Darüber hinaus bekommst du von uns auch Anregungen für tolle Tea-Cocktails! So kannst du deinen Gästen über den ganzen Tag verteilt einzigartige Premium-Tee-Momente schenken – modern und individuell, wie es für euch passt!

Natürlich kannst du unsere leckeren Tee-Kreationen auch mit entsprechenden Sorten von Pukka oder Lipton umsetzen. Die kompletten Konzepte und weitere Teekompositionen findest du in unseren Downloads oder unter Eingabe des Markennamens über die Suchfunktion unserer Website.