Menu
Punkte

Ich arbeite in

Weiter

Bitte habe einen Moment Geduld, die Seite wird für dich personalisiert.

 

Ein guter Clubbesitzer sorgt sich um das Wohlergehen seiner Kundschaft. In diesem Sinne sorgen wir mit dem Sandwich Club dafür, Ihren Umsatz anzukurbeln. Dazu gehören nicht nur Angebote, die die Käuferschaft ansprechen, sondern auch verkaufsfördernde Massnahmen und Werbemittel.

 

MARKETING FÜR TOPSELLER

So heben Sie sich von anderen ab – und stärken gleichzeitig die Beziehung zu Ihren Kunden.

Das To-go-Geschäft ist hart umkämpft. Wer sich behaupten und bestehen will, der muss sich von Mitbewerbern absetzen. Denn gerade in diesem Marktsegment ist „Einheitsbrei“ in aller Munde. Doch die Kunden wünschen sich längst Abwechslung.

Ein seriöses, qualitätsbewusstes Profil und ein differenziertes, individuelles Angebot sind die ersten Schritte für einen professionellen und ansprechenden Auftritt!

Neben einer appetitlichen Auslage locken attraktive Kommunikationsmittel wie Plakate und Aufsteller die Kundschaft an.

Kennen Sie Ihre Kunden und bieten Sie ihnen genau das, was sie brauchen. Zielgenaue Informationen und eine trendige visuelle Sprache helfen Ihnen dabei.

 

GUT AUFGESTELLT

Laden Sie sich hier Vorlagen für Thekenaufsteller und Plakate zu unterschiedlichen Themen herunter.

TRADITION UND WERTIGKEIT

TRADITION UND WERTIGKEIT

Damit vermitteln Sie Qualitätsbewusstsein und Bodenständigkeit – beides löst positive Assoziationen und Vertrauen aus.

Thema „Bewährtes & Tradition“.
Standardvariante, ganzjährig einsetzbar.

Download Plakat & Thekenaufsteller
VEGETARISCH UND VEGAN

VEGETARISCH UND VEGAN

„Vegetarisch“ – ein Schlagwort, das nicht allein nur Vegetarier anspricht. Bereits 2014 stieg der Anteil der Schweizer Flexitarier auf 18,8%, während 22% komplett auf Fleisch verzichteten*. Und auch gänzlich vegane Angebote werden immer beliebter. Mit Teigprodukten ganz ohne tierische Zutaten heben Sie sich garantiert von Konkurrenten ab.

Thema „Vegetarisch & Vegan“.
Variierende Vorlagen, je nach Saison und Trends immer wieder neu.

Download Plakat & Thekenaufsteller
LAKTOSE- UND GLUTENFREI

LAKTOSE- UND GLUTENFREI

Etwa 20% der Schweizer leiden an Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten*. Zwar sind bspw. Menschen mit Zöliakie eine verhältnismässig kleine Zielgruppe. Aber gerade deshalb sind Sie für verträgliche To-go-Snacks besonders dankbar – und mit Sicherheit lange treu!

Thema „Laktose- & Glutenfrei“.
Variierende Vorlagen, je nach Saison und Trends immer wieder neu.

Download Plakat & Thekenaufsteller

* Schweizerischer Bäcker-Confiseurmeister-Verband, Trendstudie „Die Zukunft der Schweizer Bäckerei-Confiserie-Branche“, 2016