Menu
Punkte

Ich arbeite in

Weiter

Bitte habe einen Moment Geduld, die Seite wird für dich personalisiert.

Die Rechnung ist eigentlich ganz einfach: Verkaufst du von einem bestimmten Gericht mehr, brauchst du weniger einzelne Produkte aber die in grösserer Menge. Schon dadurch kannst du im Einkauf richtig sparen. Wenn du dann auch noch Produkte verwendest, die flexibel einsetzbar und lange haltbar sind, kannst du dir im Wettbewerb entscheidende Vorteile verschaffen. 

Unsere Top-Produkte haben sich bei vielen Gastronomen in der Schweiz bewährt. Und das aus gutem Grund: 

Von Saucen, Bouillons und eingelegtem Gemüse über Dressings, Kaltsaucen und Würzmittel bis hin zu Tomatenkonserven,

Frittier- und Bratölen – jedes unserer Produkte ist auf Effizienz ausgelegt und bringt dir im Wettbewerb klare Vorteile:

• Wenige Basisprodukte für unendlich viele Rezeptvarianten

• Schnelle Verfügbarkeit und lange Haltbarkeit

• Gleichbleibend hohe Qualität und beliebt im Geschmack

• Einfache Zubereitung und langanhaltende Stabilität

Hier haben wir für dich eine Auswahl unserer Top-Produkte zusammengestellt. Teste sie und du wirst schnell feststellen, wie leicht sich die Effizienz über viele Bereiche hinweg steigern lässt.